Viel bieten alle, wir können leicht

Neues Logo, vitale, aktivierende Farben, ein frischer Kommunikationsstil – die Pronova BKK macht sich fit für die Zukunft.

Frau in Sportoutfit zieht Pullover über
Neues Logo, vitale, aktivierende Farben, ein frischer Kommunikationsstil – die Pronova BKK macht sich fit für die Zukunft.

Die Veränderung ist nicht nur sofort sichtbar – sie ist erlebbar: Für unsere Kundinnen und Kunden wird Krankenkasse jetzt leichter.

Lutz Kaiser, Vorstand der Pronova BKK

Lutz Kaiser, Vorstand der Pronova BKK:

„Wir zeigen, wie es leichter geht. Bei uns gibt es verständliche Antworten, nicht nur bei kurzen Fragen, sondern auch bei komplexen Anliegen. Nicht, weil wir allwissend sind, sondern weil wir uns wirklich kümmern. Wir hören aufmerksam zu, bereiten uns vor, recherchieren ein bisschen länger und gehen für unsere Versicherten gern die Extrameile. Und das bei Routineanliegen genauso wie in Ausnahmesituationen.“

Drei junge Menschen sitzen bei Sonnenuntergang am Wasser

• Paragrafendschungel? Behördendeutsch? Wir machen’s dir leicht.

• Analog und digital: inhaltlich und optisch auf das Wesentliche fokussiert.

• Klickwege auf pronovabkk.de, Apps oder Briefe: intuitiv, einfach, verständlich.

• Individuen, Familien, Unternehmen. Immer mit Leidenschaft dabei.

• Gesunde Leistungen. Entspannter Service. Unser Alltag mit dir.

Kontakt

Bleib immer up to date!

Du entscheidest, ob dich der Pronova BKK-Newsletter über Gesundheit, Lifestyle, Fitness, Ernährung, Familie, attraktive Zusatzleistungen oder einfach alles informiert.